Achtung, wichtiger Hinweis:

Der Vertrieb von Brilliance Neuwagen wurde durch den Rückzug von Brilliance Motors Deutschland GmbH zum 1.1.2012 eingestellt.

 

Restfahrzeuge der Marke BS4 wurden in 2012 mit Sondergenehmigung des TÜV Bremen am deutschen Markt zugelassen. Es sind nur noch Gebrauchtfahrzeuge im deutschen Handel.

 

Das Service-Netz für diese Fahrzeuge in Deutschland ist intakt und ausgebaut, sowie die Ersatzteilversorgung bestens gesichert.

 

Eine Wiederkehr der Marke Brilliance auf dem deutschen Markt ist geplant, aber derzeit nicht terminisiert. Sämtliche innovativen Fahrzeugprodukte dieses chinesisch/deutschen Joint-Venture entnehmen Sie bitte unter www.brillianceauto.com

 

Aufgrund der Insolvenz der Brilliance Importgesellschaft gibt es seit 2010 keine Neufahrzeuge zu erwerben. Sämtliche Beschreibungen sind als Hinweis und als Information zur Fahrzeugentwicklung der Brilliance Group anzusehen.

Sämtlicher Fahrzeugservice sowie Ersatzteildienst an Fahrzeugen in Deutschland wird durch uns gewährleistet und abgesichert.

 

Rolka & Co.GmbH in Hoyerswerda!

 

 



Anschrift

Firma
Rolka & Co.GmbH
Bautzener Str. 49
02977 Hoyerswerda



HRB NR.: 4875 Dresden
Ust.ID-Nr.:DE140767105


World Wide Web

www.rolka-germany.de

Folgen Sie uns...

Kontaktieren Sie uns

Tel: +49 (0)35 71 / 40 42 88
Fax: +49 (0) 35 71 / 92 30 03
Mail: info(at)rolka-germany.de